schuhe-299991

0

Ich kaufte drei Paare dieser! Fantastic Schuh! Ich trage keine Leder und der Suche nach einem stilvollen und komfortablen Schuh vegan, dass ich mein Gesch?ft-jobbten tragen kann, ist hart. Diese passen die Rechnung und sind ?u?erst bequem und erfordert kein Bruch-, in welcher; Sie nicht bemerken, wenn sie eingeschaltet sind (und wenn du 'notice' dein Schuh, dass etwas bedeutet, ist falsch). Sie laufen ein bisschen klein in der L?nge, eine halbe Nummer gr??er aus meiner normalen Gr??e war für keine Socken oder dünne / mittlere Socken Bu?geld ... Sie müssen in voller Gr??e auf, wenn Sie auf das Tragen dieser mit dicken Socken zu planen. Wahrscheinlich werde ich etwas mehr als Ersatzteile zu kaufen, da der Suche nach einem guten Schuh diesem passiert nicht oft!

Kawasaki schuhe:schuhe-299991

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen