schuhe-299776

0

Ich kaufte mir diesen Schuh wegen des \Ich bin Diabetiker, ein Lehrer (auf meine Fü?e fast den ganzen Tag), eine Mutter (Laufen rund um den Rest des Tages), und haben Plantarfasziitis am Anfang von allem anderen. Unn?tig zu sagen, ich brauche ein Paar bequeme Schuhe. Ich trage Tennisschuhe, wenn nicht bei der Arbeit, sondern brauchten etwas, das für die Arbeit war. Diese Schuhe haben einen sch?nen Blick zu ihnen, aber ich hatte ein paar Probleme. Erstens, der Schuh ist h?her auf den Kn?chel, als ich es gewohnt bin geschnitten, und es führte zu einigem Reiben und daher Wunden in diesem Bereich. Auch scheint es solche lange in der Zehe. Ich glaube, sie würden nicht passen, wenn ich eine kleinere Gr??e gekauft, obwohl. Die allgemeine Passform des Schuhs ist gut, aber es ist nur, dass extra Raum im Zehenbereich. Ich finde, dass wenn ich gehe, um meinen Fu? Art der Folie ein wenig nach vorne neigt, was ein wenig reiben. Ich mag die Tatsache, dass sie Klettverschlüsse sind, sehr einfach und bequem. Ich trage sie fast t?glich und finde sie okay, Komfort-weise. Moderate Bogen zu unterstützen.

Kawasaki schuhe:schuhe-299776

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen