schuhe-299781

0

Ich kaufte mir diese Tasche an einem Donnerstag, und es kam am Montag. Gar nicht schlecht, aber ich war ein wenig verw?hnt durch die Nacht Dienst, den ich auf vorherige Eink?ufe erhalten hatte. über die Tasche. Es ist wirklich ziemlich gro? und um ehrlich zu sein. Ich wei? nicht, ob ich werde ihn behalten oder zurück, sondern für das Medium Tasche. Es ist viel gr??er als das, was ich bin an einem Tag zu Tag zugrunde gelegt, aber ich kann den Wert in der Gr??e für Unternehmen erleben, reisen oder sogar eine Wickeltasche. Ich liebe das klassische Design. Die Rei?verschlusstaschen auf der Vorderseite sein werden meine catch all, for sure! Hinsichtlich der Qualit?t geht, ist es sehr gut gemacht, und ich liebe das Leder. Es ist nicht zu verkennen, das für eine billige, abschlagen. Dies ist meine erste D-und B und die einzige andere Marken, die ich habe, um es zu vergleichen sind Coach Via Spiga. Die Hardware ist nett (obwohl ich wünschte, es w?re Silber) und der Rei?verschluss sind dick scheint sehr stabil (ein Problem bei früheren Geldb?rsen I've Had). Ich w?hlte die dunkelgrau.

Kawasaki schuhe:schuhe-299781

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen