schuhe-298860

0

Great blicken, nicht gut für breite Füße oder rutschigen Terrain. Ich bin so traurig. Ich liebte die Art, wie diese Schuhe sah, und nachdem er mit einem Logohoo rep, dachte, dass die breite Schnürung System wäre auf meinem breiteren Vorfuß gut, aber nein. Ich hätte eine Nummer größer bestellen haben (was sie aus waren in der Farbe, die ich wollte), und dann die Mechanik des Schuhs hätte nicht passen zu meinem Bogen, etc. Diese Schuhe gab mir Krämpfe Fuß nach nur 20 Minuten Licht Strecke zu Fuß. Und sie haben dicke Stufen, aber sie sind sehr rutschig, auch auf Morgentau bedeckt Wanderwege / Felsen. Sie sind auch nicht wasserdicht, Gore-Tex oder nicht. Sie waren extrem wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Ich würde nicht empfehlen, diesen für etwas anderes als das Laufen in der Stadt. Definitiv nicht für die Wald-oder Wanderwege.

Kawasaki schuhe:schuhe-298860

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen