schuhe-298819

0

GREAT für die Gartenarbeit! Ich wollte wirklich nicht zu Crocs kaufen, weil sie wie eine Modeerscheinung sind, und sie sehen so albern. Aber dieser Stil ist ein wenig mehr vorbehalten - keine Löcher und eine erdige Farbe (ich habe die Schokolade.) Ja, sie sehen aus wie clodhoppers aber sie fühlen sich nicht so, weil sie an den Füßen und Licht sind überraschend sehr unterstützt! Ich wollte den geschlossenen Stil zu halten meine Füße von Schmutz und Wasser reinigen, wenn ich im Garten. Ich habe auch an einem Deli Arbeit, und sie werden für diese zu perfekt. Wenn jagt Gänse off mein Eigentum war es kein Problem in ihnen laufen. Der einzige Nachteil des geschlossenen Stil ist, dass, wenn es heiß ist Ihre Füße schwitzen und dann natürlich werden sie nicht mehr bequem. So machen Sie Ihre Gartenarbeit am Morgen und wechseln Sie dann zu Flip Flops!

Kawasaki schuhe:schuhe-298819

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen