schuhe-298667

0

Fiona in Black - Beautiful Schuh, noch besser in Person, und sch?n auf dem Fu?. Ich war nicht sicher über den Stil, bis ich es habe, jetzt bin ich in der Liebe - und das ist schade, weil ich zu ihnen zurückkehren müssen. Meine Zehen baumeln lassen wollen, über den Rand. Ich habe lange Zehen (vermute ich) und haben eine schwierige Zeit der Suche nach einem offenen Schuh Zehe. Ich bin nicht so gut in den Fersen, entweder, also bin ich ein wenig wackelig in diesem Modell. Trotz dieser, ist dieser Schuh bemerkenswert. Die Polsterung ist vertr?umt und geht über eine reine Schaumstoffeinlage. Man muss es versuchen, es zu glauben. Unglaublich bequem, werde ich für ein anderes Paar in der Sofft Marke suchen.

Kawasaki schuhe:schuhe-298667

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen