schuhe-298455

0

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich sexy Schuhe wie, dh Charles David Keile und Fersen und Nine West spitzen Pumps. Allerdings weiß ich auch, dass die Fähigkeit zu gehen, besonders an Ihrem Hochzeitstag, ist weit mehr als sexy herumstolpern unpraktisch in Designer-Schuhe. Als ich anfing, darüber nachzudenken, welche Art von Schuh ich zu meiner Hochzeit tragen, habe ich nie dachte, ich hätte wählen Sie einen Stil wie diese. Ich hatte los für eine niedliche 2-3 Zoll Keil geplant. Allerdings ist dieser Schuh ganz bequem und gar nicht wie ein Schuh aussehen Komfort. Es sieht sehr stylish, wenn es an ist, vielleicht mehr als das Bild vermittelt. Ich werde diese Schuhe für meine Hochzeit im Freien (auf Gras zu tragen), und ich werde wahrscheinlich tragen sie durch die 4-stündige Indoor-Empfang, obwohl ich ein Paar von Aerosoles (mit der gleichen Höhe Ferse bekam), die weniger stylish als meine Rezeption Back-up-Plan. Insgesamt ist das Design dieser Schuh nur ganz erstaunlich. Walking in ihnen Art fühlt sich wie zu Fuß in einer sehr stabilen Keil, aber statt daß der Großteil der Keilabsatz, erhalten Sie eine zierliche aussehen, dass Sie je nach Bedarf könnten occasion.

Kawasaki schuhe:schuhe-298455

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen