kawasaki-299980

0

Ich kaufte mir diese Schuhe mehr als 3 Jahre her und ich trage sie immer noch an die Arbeit. Ich bin in der Gastronomie, also bin ich auf meine Füße für mehr als 12 Stunden pro Tag. Diese Schuhe sind rutschfest, wasserdicht, und sie sind schwarz und Spitzen-less wodurch sie perfekt für die meisten Uniformen. Sie sind nicht die schönsten Schuhe, aber ich habe noch ein komfortabler und robuster Schuh bartend in. Im Laufe der Jahre zu finden, habe ich diese Schuhe getragen und verprügelt sie zu Tode, und sie sind immer noch die bequemen Schuhe Arbeit habe ich je besaß. Auch wenn die ursprüngliche Polsterung ist sehr weich, habe ich arch Einlegesohlen in ihnen und hatte noch nie Fuß Schmerzen nach einer langen Schicht.

Kawasaki schuhe:kawasaki-299980

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen