schuhe-299538

0

Gro?en Stil mit Komfort zu booten! Ich kaufte vor kurzem diesen Schuh und absolut liebe es! Ich kaufte es speziell als \Es ist sehr komfortabel und auch sehr stylish. Ein Nachteil ist jedoch, die Dimensionierung. Ich finde, dass wenn ich einen Schuh aus europ?ischen Ordnung, ich am Ende mit der falschen Gr??e, entweder zu gro? oder zu klein. Ich habe immer am Ende den Kauf es in mehreren Gr??en, bis ich den richtigen finden und dann die falschen Gr??en zurück. Diesmal landete ich mit einer Gr??e kleiner als üblich, musste aber einen Schaum Innensohle b / c der Schuh war zu fügen roomy von oben nach unten (H?he, Breite nicht). Dies ist natürlich nur noch auf den Komfort, die ich suchte, aber ich fühle mich der Schuh w?re sehr bequem, ohne die Innensohle gewesen, wenn es die richtige H?he eingestellt. Egal, ich liebe diesen Schuh und empfehlen es.

Kawasaki schuhe:schuhe-299538

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen