kawasaki-299144

0

Great Old School Boot - ich habe einen breiten Fuß und Probleme mit meinem großen Zeh bekommen, so dass es sehr schwierig, die Qualität Wanderschuhe finden, die passen. Diese Stiefel sind teuer, aber sie werden von Hand in Italien gefertigt und Sie können die Qualität der Minute, die Sie legte sie auf das Gefühl. Ich versuchte Vasque und Asolo, aber sie schaden den Füßen und schneiden sie in meinem Knöchel. Diese Stiefel fühle mich großartig. Machen Sie keinen Fehler, jedoch sind diese Stiefel alten Schule. Sie haben, sie zu brechen in. ich sie gehabt habe etwa zwei Monate und ich habe sie in gebrochenem, beginnend mit kurzen Wanderungen und schrittweise Aufarbeitung zu längeren. Die traditionelle norwegische welt Bau der Sohlen ist von hoher Qualität. Ich habe diese in der regen und der Schnee hatte, und sie hielt meine Füße trocken. Sie halten sich sehr gut, und ich erwarte Jahre Verschleiß aus ihnen herauszuholen. Ich mag die alte Schule suchen, auch. Dies ist ein Top-Qualität starten. Sie sind nicht billig, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen.

Kawasaki schuhe:kawasaki-299144

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen