kawasaki-297820

0

Entt?uscht - Ich bestellte das schwarze Leder. Sie sind so niedlich! Das Fu?bett ist wirklich komfortabel und alles ist mit Ausnahme der O-Ring in Ordnung. Es tut verdammt weh! Die oberen und unteren Teil des Rings graben sich in den Knochen an der Spitze der meine Fü?e. Ich war sehr entt?uscht. Allerdings, ich mochte die Art, wie sie aussehen, so viel und sie sind ?u?erst komfortabel andere als die, dass ich diesen Kleber padding setzen Sie auf Schwielen, etc und legte sie auf den Boden des Ringes verlor. Es fühlt sich besser mit der Polsterung. Es ist fast nicht der Mühe wert für einen Schuh, der von hoher Qualit?t sein sollte, aber ich liebe einfach das Aussehen dieser Schuh zu viel. Ich werde sie um das Haus mehr tragen und sehen, ob es ertr?glich ist.

Kawasaki schuhe:kawasaki-297820

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen