kawasaki-297471

0

Cute booten, aber nicht wie erwartet - ich war wirklich durch den Bau der boot beeindruckt - sie sind wunderschön. Schöne Leder, hochwertige Verarbeitung. Die Innenseite des Kofferraumes war wirklich komfortabel. Der Knöchel war wirklich eng, aber die eine der war mein Anliegen, es ist schwer, in ihnen wandeln gemacht. Ich dachte auch, das Boot war ein wenig zu lang und ich glaube nicht, dass der Ferse bis zu 3 Zoll sein, es war definitiv ein bißchen kürzer. Ich bin sehr von der Marke Fitzwell beeindruckt und, wie immer, ich LIEBE Zappos! Ich bestellte den Stiefeln und bekam sie am nächsten Tag. Einfachste Schuh-Shopping immer! So, während diese Stiefel nicht geklappt hat für mich, ich werde auf die Jagd nach dem perfekten Paar schwarze Stiefel Alltag weiter - auf Logohoo!

Kawasaki schuhe:kawasaki-297471

kawasaki-297471 Stil von Kawasaki Schuhe sind auch bekannt als Basic. kawasaki-297471 Stil ist in günstigen Preis für Online-Kauf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen