kawasaki-297216

0

Billig und unbequem - Ich erhielt heute diese Schuhe und zog sie an, um meine Sohn von der Schule (ein 10-Minuten zu Fuss). Bei meiner Ankunft in der Schule habe ich benötigt zwei Band-Beihilfen für den Fersen. Die slingback gruben sich in meiner Haut und war wirklich weh. Als ich wieder zu Hause, meine beiden kleinen Zehen hatte Blasen an ihnen. Die Schuhe sind gut aussehende, aber billig und unbequem. Die Größe ist so ausgeprägt, in Länge und Breite, aber das Material ist billig und reibt sich die Haut und tut weh. Ich würde nicht empfehlen, diese Schuhe niemandem, sie sind nicht wert, auch der billige Preis für die sie verkaufen. Ich entschied mich für die Farbe orange, da orange Lackleder ist schwer zu bekommen und ich war nicht bereit, bis zu $ 300 für ein Paar Schuhe in Echtzeit Lackleder bezahlen. Ich hätte es besser wissen und nie Schuhe kaufen, dass synthetische wesentlicher Bedeutung sind. Das nächste Mal werde ich nicht.

Kawasaki schuhe:kawasaki-297216

kawasaki-297216 Stil von Kawasaki Schuhe sind auch bekannt als Basic. kawasaki-297216 Stil ist in günstigen Preis für Online-Kauf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen